escape small
20.07.2010 ♥

Heute sind es nur noch 3 Tage, dann sehe ich dich endlich wieder. Ich vermisse dich soo sehr, mein Schatz. Gestern abend warst du so unendlich lieb zu mir, als ich dir von dem Streit mit Papa erzählt habe. Du bist ein Engel, ganz ehrlich. Danke dafür!

Ich muss die ganze Zeit an unsere vielen wunderschönen Momente denken, die wir bisher schon zusammen erlebt haben und es zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Es gibt nichts Schöneres als dich zu lieben und zu wissen, dass du mich auch liebst. Es ist ein wunderbares Gefühl und ich will, dass es niemals endet.

 

Du bist der Beste, der Allerbeste! - Ich liebe dich.

20.7.10 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de